Pokalsieger 2022 !!! – Lauftreff des TuS Altenberge 09 gewinnt die 2. Hohenholter Lauftreffchallange

Ein bis zur letzten Auswertung spannendes Kopf an Kopf Rennen mit dem Lauftreff Hohenholte konnten die Altenberger Läufer- und WalkerInnen für sich gewinnen. Im Wettbewerb mit run4fun-Greven, TV Friesen-Telgte, Marathon Steinfurt und dem Lauftreff Hohenholte geht der Pokal der 2. Hohenholter Lauftreffchallange nach Altenberge!

Mit 11.576 Kilometern und 216 Teilnehmer haben die Altenberger TeilnehmerInnen die Lauftreffchallange gewonnen. Das sind ungefähr soviel Kilometer wie Altenberge Einwohner hat. Auch die WalkerInnen haben ihren Anteil an dem Sieg der Laufabteilung. Von den Kilometern des TuS Altenberge 09 wurden mehr als 2000 Kilometer gewalkt. Ob LäuferIn oder WalkerIn, dies ist eine fantastische Leistung!

Spaß, Bewegung an der frischen Luft und Teamgeist sind die Ziele dieser Lauftreffchallange, die auch in diesem Jahr wieder erfüllt wurden. Zusammen sind von den Lauftreffs aus Hohenholte, Steinfurt, Greven, Telgte und Altenberge über 38.000 Kilometer von 567 Teilnehmer im Rahmen der Challange zurückgelegt worden.

Die Altenberger Läufer- und WalkerInnen meldeten in den vergangenen 4 Wochen 1475 Einzelläufe von 1 Kilometer als kürzeste Distanz bis 50,6 Kilometer als längste Distanz. Die 4 Wochen-Distanz der einzelnen Läufer- und WalkerInnen reicht von 3 Kilometer bis 420 Kilometer. 

Das Lauftreffleitenden-Team des TuS Altenberge 09 bedankt sich bei allen Teilnehmenden aus Altenberge für die Unterstützung und die grandiose Leistung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Lauftreff oder auf der Strecke… Wir sehen uns….

Die Pokalübergabe erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt in 2022, wir werden berichten.

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen