TuS-Fußballschule exklusiv für Mädels – immer sonntags um 10 Uhr

Fußball ist nur Jungssache?

Ein weit verbreiteter Irrtum! Egal, ob ihr beim Dribbeln ein paar neue Tricks lernt, eure Passgenauigkeit verbessert oder den richtigen Druck hinter eurem Schuss findet – eine Menge Spaß und Action ist euch hier auf jeden Fall garantiert! Zusammen mit anderen fußballbegeisterten Mädels könnt ihr mit viel Spaß individuell trainieren, spielen und euch somit gezielt verbessern.

Mit unserer Fußballschule möchte wir fußballbegeisterten Mädels im Alter von 6-15 Jahren ein interessantes und vereinsergänzendes Trainingskonzept anbieten. Bei uns werden vor allem technische Elemente trainiert und durch viele Spiel- und Turnierformen vertieft. In der Fußballschule werden viele Elemente der Coerver-Methode vermittelt, die vor allem auf exzellente Ballbeherrschung und die dafür grundlegende Technik ausgerichtet ist.

Bei uns trefft ihr Mädels, die den Fußball genauso lieben, wie ihr. Also nichts wie los – mit voller Power in die TuS Fußballschule.

• Wann? Immer sonntags von 10 Uhr bis 11:30 Uhr
  • Wo? Treffpunkt Soccerhalle
  • Für wen? Für alle fußballbegeisterten Mädels von 6 bis 15 Jahren

Um vorherige Anmeldung unter info@stefan-doemer.de wird gebeten