Die Jugendmeisterschaften 2022

 

Die Tennisabteilung des Tus Altenberge und TC Altenberge haben am vergangenen Freitag endlich wieder die Jugendmeisterschaften spielen können. Mit über 70 Kindern konnten in allen Altersgruppen spannende Partien ausgetragen werden. Gespielt wurde auf den Anlagen des Tus und TC. Nach einem anstrengenden, aber erfolgreichen Tag, gab es Würstchen, Salate und Kaltgetränke für einen schönen Ausklang eines schönen Tages. Nach zweijähriger Pause sind wir froh so ein Event endlich wieder auf die Beine gestellt haben zu können und freuen uns schon auf den Jugendcup im nächsten Jahr!

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen