Paula wechselt in die 2. Liga

Paula Dömer geht in der neuen Saison mit den U-17-Mädels von Wacker Mecklenbeck in der zweithöchsten deutschen Spielklasse an den Start. Ausgebildet wurde die talentierte Mittelfeldspielerin, die sich auf der 6 und der 10 wohl fühlt, die ersten Jahre von den Minikickern bis zur U13 noch bei den Jungs, danach zwei Jahre bei den Mädels. Die U17-Juniorinnen von Wacker Mecklenbeck sind in die in Regionalliga West aufgestiegen und spielen in der nächsten Saison unter anderem gegen Borussia Mönchengladbach, 1. FC Köln, Bayer 04 Leverkusen, FSV Gütersloh und SGS Essen. Die Regionalliga ist die zweithöchste Spielklasse bei den U17-Juniorinnen, darüber folgt direkt die Bundesliga West. In Mecklenbeck trifft Paula mit Svea Zurborn auf eine gute alte Bekannte aus gemeinsamen Altenberger Zeiten, die nach einem einjährigen Gastspiel von Borussia Münster an die Egelshove zu Wacker wechselt. Paula und Svea haben schon damals bei den Minikickern beim TuS zusammengespielt. Die sehr gute Jugendarbeit des TuS bringt immer wieder neue Talente hervor, die aufgrund ihrer sehr guten fußballerischen Ausbildung interessant für höherklassig spielende Vereine sind.
Viel Erfolg Mädels 🍀