Saisoneröffnung beim TuS-Fußball

Die Fußballabteilung des TuS Altenberge 09 lädt herzlich zur Saisoneröffnung am 04.09.2022 ein. Ab 12:30 Uhr startet der große Heimspieltag am Großen Berg mit der TuS-Damenmannschaft und ihrem ersten Bezirksliga-Heimspiel unter Neutrainer Hennes Jerzinowski. Gegner ist die Zweitvertretung des SV Germania Hauenhorst.

Das Trainerteam der „Zwoten“ um Stefan Bozanovic und Nathan Russel bittet um 15:00 Uhr Saxonia Münster II in den Kampf um drei Punkte.

Ebenfalls um 15:00 Uhr beginnt das Spiel der ersten Mannschaft gegen Grün-Weiß Gelmer. Nach dem bitteren Pokalaus im Elfmeterschießen vier Wochen zuvor, ist der Wille nach Revanche der Mannschaft von Dennis Brunsmann groß. Die beiden Mannschaften werden von der Minikicker-Mannschaft und der U11-Mädchen-Mannschaft auf den Platz begleitet.

Abgerundet wird der Tag mit reichlich Verpflegung, Getränken und einer großen Fußballdartsscheibe. Im Eintrittspreis ist ein Getränkegutschein enthalten. Die Fußballabteilung des TuS freut sich auf zahlreiche Besucher.