TT: 2. Herren siegreich am Wochenende

Am letzten Wochenende hatte die 2. Herren in der 1. Kreisklasse die Mannschaft von SVB Dreierwalde II zu Gast. Es entwickelte sich ein spannendes Match mit zumeist engen Spielen. In den Eingangsdoppeln wurden die Punkte zum Zwischenstand von 1:1 geteilt. Anschließend ging der TuS durch das obere Paarkreuz mit 3:1 in Führung. Im unteren Paarkreuz konnten die Gäste dann zur Halbzeit wieder zum 3:3 ausgleichen. Das obere Paarkreuz spielte in der zweiten Einzelrunde wieder stark auf und erkämpfte die 5:3 Führung. Eine Punkteteilung im unteren Paarkreuz brachte dann den 6:4 Heimsieg für die 2. Herren, die sich durch diesen Sieg den 2. Tabellenplatz sicherten. Für den TuS waren das Doppel Hölker/Kumpmann und in den Einzeln Daniel Hölker (2), Mats Lammers (2) und Christoph Kumpmann erfolgreich.
Die Jugend war bei Cheruskia Laggenbeck zu Gast. Bei der 3:7 Niederlage konnten Phil Jordan (2) und Fabian Auschner die Punkte für den TuS erringen.