Endlich wieder ein Silvesterlauf – Wir waren dabei!!!

In Münster fand an Silvester nach 2 Jahren-Corona Zwangspause endlich wieder der traditionelle Silvesterlauf rund um den Allwetterzoo statt. Bei starkem Wind und warmen Temperaturen von “16 Grad!” gingen 13 Läuferinnen und Läufer der Laufabteilung bei den 5 und 1o Kilometer-Wettbewerben an den Start. Trotz der ungewohnten Wärme und etwas Regen zum Start der 10 Kilometer-Distanz war es ein schöner läuferischer Jahresabschluss und alle freuen sich bereits auf zahlreiche weitere gemeinsame Läufe im neuen Jahr.

Die Zeiten bei diesem letzten Lauf im Jahr sind Nebensache gibt es doch nach dem Lauf noch Sekt, Kuchen, Marzipankartoffeln und Dominosteine, um gemeinsam auf das neue Jahr anzustoßen. Und wie immer waren die Altenberger Läuferinnen und Läufer die Letzten, die die Halle an der Sentruper Höhe verließen. Es war ein gelungener Abschluss eines ereignisreichen Jahres.

 

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen