U17-Juniorinnen erhalten Jacken vom Restaurant CK

Für unsere U17-Juniorinnen stand im März ein besonderer Trainingsabend auf dem Programm. Die Betreuer hatten zu einer Einheit auf der Kegelbahn im Restaurant CK geladen. Der Inhaber und „Chefkoch“ Andreas Augustin bewies nicht nur seine exzellenten Fähigkeiten in der Küche, sondern überraschte die Kickerinnen mit einem großzügigen Sponsoring:
Er spendierte einen kompletten Satz Softschelljacken für die Mannschaft und deren Trainer. Natürlich ziert das Stier-Logo des Restaurants – übrigens vom Gastronom selbst skizziert – die neuen Textilien. „Nach der Anfrage von Michael war ich sofort Feuer und Flamme für die Aktion. Als kleines Unternehmen unterstützen wir gerne den Mädchenfußball beim TuS 09.“ sagt Andreas Augustin. Das Trainerteam mit Christian, Thilo und Michael sowie Abteilungsleiter Johannes sprachen ihren Dank für die tolle Aktion aus, die Mädchen übergaben zwei signierte Bälle an das CK-Team und an Organisator Michael Rövekamp.

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen