42. Berliner Halbmarathon

Bei frischen Temperaturen mit anfangs knapp fünf Grad, aber durchweg trocken, fand der 42. Berliner Halbmarathon am ersten Sonntag im April 2023 statt.

Im Verlauf des Vormittages kam bei zunehmender Laufdauer auch vermehrt die Sonne zum Vorschein. Das hatte zur Folge, dass bei den ca. 35.000 Läufer/-innen sich zusätzlich die Stimmung verbesserte. Auch Jens Geuker von der Laufabteilung war sehr zufrieden mit der Veranstaltung und seinem Laufergebnis (Nettozeit: 02:07:55, Gesamtplatz: 17235). Zu Anfang hatte er noch eine Durchschnittspace von 5:30 Min, konnte diese aber nicht bis zum Ende halten und kam somit auf eine Gesamtdurchschnittspace von 6:04 Min.

Nach dem tollen Event und den zahlreichen Erlebnissen in Berlin steht für Jens und seiner Familie mal wieder fest, dass Berlin immer eine Reise wert ist und freuen sich auf den nächsten Besuch in Berlin.

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen