Die Saison ist eröffnet!

Am vergangenen Sonntag war es endlich soweit: Die Tennisabteilung des TuS Altenberge läutete mit einer erfolgreichen Saisoneröffnung das Tennisjahr ein. In einer gut besuchten Mitgliederversammlung wurden die wichtigsten Punkte bei Frühstück und Kaffee für die kommende Saison vorgestellt.
Bei Kaffee und belegten Brötchen wurden die Pläne und Ziele der Abteilung präsentiert, darunter auch neue Trainingsangebote und Veranstaltungen für die Mitglieder.

Nach einer konstruktiven Versammlung stand jedoch auch der Spaß im Vordergrund. Einige Tennisbegeisterten nahmen an einem Juxturnier teil, das für jede Menge Unterhaltung sorgte. Spieler aller Altersklassen zeigten auf dem Platz ihr Können und hatten die Möglichkeit auch neue Spielpaarungen kennenzulernen.

Die positive Stimmung und das Engagement unserer Mitglieder sind ein vielversprechendes Zeichen für die kommenden Monate.

Alle Termine und Veranstaltungen: Termine und Veranstaltungen

Wir freuen uns auf eine tolle Saison!