Mitgliedschaft und Infos

Beiträge und Mitgliedschaft

Der Tennisbeitrag setzt sich aus dem Grundbeitrag für den Hauptverein, dem Beitrag für die Abteilung (in diesem Fall Tennis) und einer einmaligen Aufnahmegebühr bei einer Neuanmeldung beim TuS zusammen.
Grundbeitrag Hauptverein (TuS) Erwachsene (ab 19 Jahre) im Monat 6,00€
Grundbeitrag Hauptverein (TuS) Kinder, Jugendliche (bis 18 Jahre), Schüler u. Studenten (bis 25 Jahre), Rentner u. Pensionäre (ab 70 Jahre) im Monat 4,00€
Abteilungsbeitrag TuS Tennis Erwachsene (ab 19 Jahre) im Monat 4,50€
Abteilungsbeitrag TuS Tennis Kinder, Jugendliche (bis 18 Jahre), Schüler u. Studenten im Monat 2,50€
Aufnahmegebühr TUS (einmalig) Wird nur bei der ersten Anmeldung im Hauptverein erhoben 8,00€
Hinweis für das Jugendtraining Bei der Anmeldung zum Jugendtraining im Sommer und/oder Winter werden Kosten für die Trainer und im Winter zusätzlich für die Tennishalle erhoben Bitte dazu die Jugendwartin oder den Trainer kontaktieren.
Schnuppern für Kinder und Jugendliche in der Tennisabteilung Jugendwartteam Anja Voss und Niklas Plischewsky ansprechen (Erreichbarkeit siehe Ansprechpartner)
Schnuppern für Erwachsene in der Tennisabteilung
(ist Tennis etwas für mich?!)
Dirk Schwichtenhövel ansprechen (Erreichbarkeiten siehe Ansprechpartner)

Ansprechpartner für die Aufnahme neuer Mitglieder ist die Geschäftsstelle des TuS und die Abteilung:

Geschäftsstelle TuS Altenberge am Gooiker Platz 1
Christina Matthoff, Tel: 02505-408911