Interesse am TuS Altenberge Fussball

Hallo und herzlich Willkommen bei der Fußballabteilung des TuS Altenberge 09!

Wir sind ein Verein mit fast 2000 Mitgliedern. Die Fußballerinnen und Fußballer bilden die größte Abteilung im Verein. Mit 30 Mannschaften im Spielbetrieb sind wir einer der größten Vereine im Kreis. Unsere Teams sind in allen Altersklassen vertreten. Um den Spiel- und Trainingsbetrieb auf unserem Sportgelände mit zwei Naturrasen sowie zwei Kunstrasen zu gewährleisten sind wir immer auf der Suche nach ambitionierten Betreuern (in) und Trainern (innen)  für alle Altersklassen. Natürlich freuen wir uns auch über Spieler(innen),  die beim TuS Altenberge Fußballspielen möchten.

Wenn Sie also beim TuS anheuern möchten, füllen Sie einfach das Formular aus – Wir melden uns dann umgehend.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.