Kooperationen

Kooperationen

Kooperation mit dem Sanitätshaus Multhoff

 

Rollator Aktiv:

Rollator-Training ist wichtig. Es schenkt Sicherheit und Vertrauen gegenüber dem Begleiter.

Ein vielseitiges und alltagsrelevantes Training

Der Rollator unterstützt das Gehen sicherlich, aber auch das will gelernt sein. Der Umgang muss gekonnt sein: für das Bremsen, für Kurven, zum Rückwärtsgehen, Bordsteinkanten überwinden – all das soll nicht zur Stolperfalle werden.

 

Ein Rollator kann viel mehr als nur beim Gehen helfen. Richtig genutzt wird er sogar zu einem Gymnastikgerät. Der Rollator ist vielseitig einsetzbar zur Förderung des Gleichgewichts, zur Kräftigung und zur Rumpfstabilisation.

 

Weitere Informationen zu dem Kurs finden Sie hier.

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen