Neuer Abteilungsleiter der Fußballabteilung

Klaus Wollschläger wird neuer Abteilungsleiter der Fußballabteilung, Marcel Geeren sportlicher Leiter der Ersten!Klaus_1_220

Nachdem Steppy Roters zum Ende der letzten Saison aus der Abteilungsleitung ausgeschieden war, entstand eine deutliche Lücke in der Führung der Fußballabteilung. Wir konnten zuletzt Marcel Geeren als zusätzlichen Betreuer der ersten Mannschaft gewinnen. Der ehemalige Spieler der Ersten war bis zum Abschluß der letzten Saison selbst aktiv und wird sich ab sofort als sportlicher Leiter um die Belange der ersten Mannschaft kümmern.
Als Bindeglied zum geschäftsführenden Vorstand wird nun auch der Posten des Abteilungsleiters neu besetzt. Mit Klaus Wollschläger wird ein äußerst erfahrenes und umsichtiges Mitglied des Vorstandes für die Position, zunächst kommisarisch, verantwortlich sein. Er wird sich dafür einsetzen, die Organistionsstrukturen der gesamten Fußballabteilung zu verbessern und die einzelnen Abteilungen/Mannschaften besser zu vernetzen, um die größte Abteilung des TuS weiter nach vorne zu bringen.
Die Erfolge der letzten Jahre im Jugendbereich und auch das gute Abschneiden der ersten Mannschaft in der Bezirksliga, werden in Altenberge in der großen Mehrheit durch „Eigengewächse“ erreicht. Der Vorstand des TuS möchte die Tradition der sehr guten Jugendarbeit mit Perspektive in die Seniorenmannschaften stringent fortsetzen, um die Fußballabteilung für die Zukunft weiterhin gut aufzustellen.

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen