Neues TuS-Logo vorgestellt!

Am heutigen Sonntag, den 8.3.2015 wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung des TuS Altenberge das neue und einheitliche TuS-Logo vorgestellt.

 

Der Vorstand hat zusammen mit Frau Birgit Decker aus Steinfurt-Borghorst (entdecker-design) ein modernes, einheitliches Logo entwickelt, welches auch die über 100-jährige Tradition des Vereines repräsentieren soll.
Es wurde eine traditionelle Wappenform gewählt, der obere Teil besteht aus einem Ausschnitt des Altenberger Gemeindewappens, der Krone der Krüsellinde mit den typischen herzförmigen Blättern als Hinweis auf das Wahrzeichen Altenberges.
In der Mitte eine Banderole als Symbol für den Altenberger Hügel und einer Assoziation zu einem Fanschal.
Im unteren Teil eine Dreistreifung mit sportlichem Bezug und als Hinweis auf die Trikotgestaltung.
update 10.03.: Nachdem die entgültige Farbe festgelegt wurde, nun das fertige Logo!

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen