Die U7 des TUS beendet die Hallenserie mit einem 2. Platz

Die U7 des TUS beendet die Hallenserie mit einem 2. Platz beim Turnier in Gronau-Epe. Leider wurde im Auftaktspiel gegen den Gastgeber …

U71a

eine sichere 2:0-Führung durch einen Fehler im Spielaufbau und einen gegnerischen Sonntagsschuss am frühen Sonntagmorgen noch aus der Hand gegeben.
Auch im zweiten Spiel gegen den späteren Turniersieger Fortuna Gronau blieb alles beim alten – 1:1. Beim anschließenden Spiel gegen Nordhorn sah es ebenfalls lange nach einem Unentschieden aus, bis kurz vor Abpfiff ein sehenswerter Volleytreffer zum 2:1 den ersehnten Dreier brachte.
Im abschließenden Spiel wurde Vorwärts Epe sicher mit 3:0 bezwungen.  Am Ende konnten die Jungs glücklich den Silberpokal in die Höhe recken.
Die Trainer dürften somit im Amt bleiben Lachendes Gesicht mit geöffnetem Mund und geschlossenen Augen und freuen sich jetzt auf die Rückrunde der Feldserie!