Jubiläumslauf in Springe

Karl Reinke und Heiner Lörcks waren zum Jubiläumslauf in Springe (Niedersachen). Karl hat seinen 40. und Heiner seinen 10. Marathon beim 40. Springe-Deister-Marathon absolviert. Bei angenehmen Lauf-Temperaturen von 6-9°C machten sich die Marathonis vom TuS Altenberge 09 am vergangenen Samstagmorgen auf die 42,195 km lange Strecke. 80%  der Strecke war asphaltiert und 20 % waren befestigte Feld- und Waldwege. Gelaufen wurde ein Rundkurs, der viermal bestritten werden musste, wobei insgesamt 140 Höhenmeter bewältigt wurden. Nach 3:31,01 h kam Heiner ins Ziel und wurde 14. von 113 Startern , Karl benötigte für seinen Lauf 3:59,25 h und finishte als 42. Läufer. Nach dem Zieleinlauf war die Freude groß und beide sind sich sicher: Es werden noch weitere Jubiläumsläufe folgen! 😉

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen