Turniersieg an Christi Himmelfahrt

Die Jungs der U7 des TuS Altenberge machten den Feiertag beim Turnier in Havixbeck zum FEIERtag!

Nachdem Eintracht Coesfeld mal wieder nach Meldung nicht angetreten war, hatte sich das U7-Teilnehmerfeld auf 4 Mannschaften reduziert. Und dann haben unsere Jungs ein Feuerwerk abgebrannt, dass man in viele ungläubige Gesichter in den Zuschauerreihen geblickt hat.

Gegen Telgte wurde schnell eine 3:0-Führung herausgeschossen. Durch fahrlässiges und allzu sorgloses Spiel wurde der Gegner zurück ins Match geholt, letztlich aber hochverdient mit 4:2 besiegt.

Es folgte ein ungefährdetes 2:0 gegen den Gastgeber. Im abschließenden Spiel kam es zum Showdown gegen den ebenfalls verlustpunktfreien SC Greven 09, der nach einer grandiosen Leistung mit 3:0 bezwungen wurde.

Die Jungs standen am Ende als verdienter Turniersieger fest und haben dabei ahnsehnlichen Offensivfußball mit toll herausgespielten Toren und Chancen geboten!