1000 Läufer für die Kinderkrebshilfe unterwegs – Spendenergebnis verdoppelt

Rund 1000 Läufer waren am Samstag beim „Münsterland-Sternlauf“ für die Kinderkrebshilfe Münster unterwegs.Sternlauf2016_600 Von Rheine kommend machten die Läufer der Route-Nord eine kurze Rast in Altenberge, wo sich neben den Altenberger Läufern auch eine Laufgruppe aus Osnabrück den Sternläufern angeschlossen hatte. Von hier aus lief die neuformierte Gruppe zur Burg Hülshoff um von dort über Gievenbeck zum Leonardo-Campus zu gelangen. Dort trafen dann auch die Läufer der andern Routen ein. Jeder Läufer hat auch gespendet. Am Ende konnte der Kinderkrebshilfe Münster ein Scheck über 26 385 € überreicht werden. Der Initiator des Sternlaufes, Jürgen Jendreizik vom Verein Läuferherz, freute sich über die Verdoppelung des Spendenbetrages zum Vorjahr. Ein Riesenerfolg für alle Beteiligten.

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen