Race am Rhein zum Teil erfolgreich

Am 18.09.2016 machten sich 3 Fahrer aus Altenberge nebst Gastfahrer auf den Weg nach Düsseldorf, um dort am Race am Rhein teilzunehmen. Die Vier haben damit an der Testrunde auf der Originalstrecke der ersten Tour de France Etappe 2017 teilgenommen.

Der Schnellste im Bunde war unser Gastfahrer Andreas Brockmann. Lediglich 2:22:11 Stunden für die 92 km und rd. 550 Höhenmeter benötigte er. Knapp dahinter kam Dirk Laudage ins Ziel mit 2:23:29 Stunden. Matthias Hamsen hatte leider bereits nach 20 km einen Platten. Nach dem Flicken und langem Suchen einer geeigneten neuen Gruppe absolvierte er die zwei Runden in 2:36:56 Stunden. Thorsten Kraus konnte nach heftigen Krämpfen leider nur eine Runde beenden und erhielt so nicht die begehrte Teilnehmermedallie.

2016-09-18-photo-00002285

Alles in Allem war es aber eine gelungene Vorbereitung zum Münsterland Giro, den alle Teilnehmer hoffentlich fit und ohne Pannen am 03.10.2016 absolvieren.

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen