Vereinsheim: Neue Parkregelung!

parkenHallo zusammen,

die Parksituation auf dem Vorplatz des Vereinsheim ist zunehmend unübersichtlicher und für Radfahrer und Fußgänger, vor allem in der jetzt dunkleren Jahreszeit, auch gefährlicher geworden.

Da wir den Bereich, wegen der Wasserentnahmestelle für Wohnmobile, nicht komplett absperren dürfen, werden wir, nach Rücksprache mit der Gemeinde (Ordnungsamt T. Teriete) eine Absperrung nach den Einstellplätzen vornehmen.

Als erste Maßnahme wird dort ein „Flatterband“ angebracht. Wir bitten darüber hinaus, dass in Zukunft auf den Einstellplätzen nur noch unsere TuS-Bulli´s, Platzwart und die Mitarbeiter/innen der jeweiligen Bewirtungsteams parken.

Ich bitte um Weiterleitung an alle Trainer/innen und Mannschaften.

Christina Matthoff

(Geschäftsführung)

parken_verbotenparken_verboten

!Parkverbot im Eingangbereich und bei den Fahradständern am Vereinsheim!

Die ausgewiesenen Parkplätze sind ausschließlich

für den Platzwart, die TuS-Bullis und Bedienstete wie Bewirtungsteams reserviert.