Zum Abschluss eine Stunde laufen

Der 10. Laufanfängerkurs der Laufabteilung ist am Freitag, nach 10 Wochen Training, mit dem Stundenlauf zu Ende gegangen. Traditionell wurden die Stundenläufer von Mitgliedern der Laufabteilung lautstark und mit einem Glas „Siegersekt“ in Empfang genommen. Beim anschließenden Abschlussgrillen, gesponsert von der Volksbank Altenberge, überreichten der erste Vorsitzende des TuS Altenberge, Thomas Keßler und das Trainerteam der Laufabteilung die Urkunden zum DLV-Laufabzeichen der Stufe 3. Insgesamt wurden 32 Urkunden verliehen.

Fotos vom Laufkursabschluss

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen