RTA – Ab dem 11.04.2018 neue moderate Gruppe

Hallo liebe Rennradfreunde,

 

der RTA Rennrad-Treff Altenberge möchte eine zweite Gruppe ins Leben rufen, in der nicht so leistungsstarke Rennradfahrer/innen ihrem Hobby mit Spaß und Freude nachgehen können, ohne sich immer auspowern zu müssen.

 

In der jetzt bestehenden Gruppe ist das Leistungsvermögen so hoch, dass ich z.B. als „Hobbyfahrer“ immer Probleme hatte, dem Pulk auf Dauer zu folgen, insbesondere bei Steigungen, obwohl sie immer Rücksicht nahmen, langsamer gefahren sind und mich auch wieder ran geführt haben.

 

Deshalb wäre es schön, wenn sich eine Gruppe finden würde, die Lust am Rennradfahren in etwas moderaterer Weise hat, und nicht so großen Wert auf die Durchschnittsgeschwindigkeit am Schluss legt. Es soll um Bewegung und körperliches Training ohne Stress gehen.

 

Mein Vorschlag wäre, dass wir in dieser Gruppe zunächst Ausfahrten von etwa 1,5 Stunden machen, alles weitere wird sich dann aus der Gruppe heraus ergeben.

 

Treffen wären Mittwochs um 18:00 Uhr und Samstags um 14:00 Uhr am Gooiker Platz bei angemessenem Wetter.

 

Ich hoffe sehr, dass sich doch einige angesprochen fühlen und Lust haben.

 

Ich würde zunächst das „Organisieren“ übernehmen und Strecken planen, die unseren Vorstellungen entsprechen.

 

Damit wir bei hoffentlich angenehmen Temperaturen starten können, findet das erste Treffen am Mittwoch, 11. April 2018 um 18:00 Uhr am Gooiker Platz statt. Die Details besprechen wir dann vor Ort.

 

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme zu diesem zusätzlichen Angebot.

 

 

Mit sportlichem Gruß

 

Werner Brökers

w.broekers@t-online.de

Tel. 02573/3695

Mobil 017630412915

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful