TuS-Sonntagsgruppe geht in die Sommerpause

Auch in diesem Jahr geht die Sonntagsgruppe erfolgreich zu Ende. Zum 3. Mal in Folge ist es uns gelungen eine neue U6 mit wieder 4 neuen Trainern auf die Beine zu stellen, die in der nächsten Saison wieder unsere Jugendabteilung bereichert. Aber auch diejenigen, die noch nicht alt genug für ein eigenes Team sind und auch einige Mädchen haben in diesem Jahr super in der Sonntagsgruppe mitgemacht. Dafür danken wir dem Trainerteam mit Celine, Ernst, Kim, Malte, Martin und Kumpi und den begleitenden Eltern, die so mit uns diese „Saison verbracht haben. Zum Abschluss dieser Saison haben alle Kinder einen Trinkflasche mit dem TuS-Logo erhalten. Diese wurden uns vom Volksbank-Cup gespendet. Vielen Dank.

 

Wir wünschen allen schöne Ferien und fangen nach den Sommerferien wieder an jedem 2. und 4. Sonntag an. Alles Gute.

Für die die Sonntagsgruppe

Oliver Maaß

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful