Jugendmeisterschaften TuS und TC Altenberge 2018

Gemeinsame Jugendmeisterschaften des TuS und TC Altenberge

Bei herrlichem Sonnenschein fanden am letzten Schultag oder besser am ersten Ferientag, die gemeinsamen Jugendmeisterschaften des TuS und TC Altenberge statt. Zu den Meisterschaften hatten sich im Vorfeld ca. 50 Kinder und Jugendliche angemeldet. Viele Eltern stellten für den Wettkampftag die notwendige und leckere Verpflegung sicher. Vielen Dank dafür. Je nach Alter fanden die entsprechenden Gruppenspiele auf den Anlagen des TuS und TC tagsüber statt. Am Ende wurden alle Teilnehmer geehrt und die jeweiligen Gruppenersten durften einen Pokal mit nach Hause nehmen. Bei Salat und einer Grillwurst ließ man die Veranstaltung ausklingen. Das ein oder andere Kaltgetränk in der Abendsonne, rundete den gelungenen Tag ab. Wir wünschen allen Teilnehmern schöne Ferien und liebe Kinder und Jugendliche, verabredet euch in den Ferien mal zum Tennis.

Niklas, Steffen, Henrik, Natalie, Georg, Anja, Heidi, Sandra
Teilnehmer und Orga Team der Jugendmeisterschaften

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful