U15.1 verliert verdient in Coesfeld

Mit der bis dato schlechtesten Saisonleistung musste die U15.1 am Samstag ihre erste Saisonniederlage verkraften.

Nachdem Coesfeld schon früh in Führung ging (5.) konnten wir uns glücklich schätzen, dass wir nicht mit einem höheren Rückstand in die Pause gingen. Verantwortlich dafür war einzig und alleine das Unvermögen der Coesfelder vor unserem Tor.

In der zweiten Halbzeit versuchten wir uns nochmal aufzuraffen, doch ein Doppelschlag innerhalb kürzester Zeit zog uns dann endgültig den Zahn (47. / 49.). Ab dem Moment wurden wir auf einmal immer stärker und spielten uns Chancen heraus. Kurz vor Schluss markierte dann Theo noch seinen zweiten Saisontreffer, der aber die Niederlage nicht mehr abwenden konnte. Ein gebrauchter Tag für die TuS – Youngstars.

Weiter geht es schon am Mittwoch im Pokal bei VFL Sassenberg.

Team:

Gerdes – Glasing, Voß (23.Wichmann), Imkamp, Mönkediek (23.Brüggemann) – Branse (46. Killioglu), Godlinsky, Toonen (36.Funk) – Hussain, Kühnrich, Klapproth

Related posts

Leave a Reply

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful