Ziel erreicht – Laufkursabschluss der Landfrauen

Nach 6 Wochen Training ist der Laufkurs der Landfrauen mit dem 30-Minutenlauf abgeschlossen worden. Drei mal in der Woche haben sich die Teilnehmerinnen getroffen um „laufen zu lernen“. Angeleitet von den Trainern der Laufabteilung wurde nach einem Trainingsplan mit aufeinander aufbauenden Einheiten die nötige Fitness erworben um 30 Minuten durchlaufen zu können. Nach überreichen der Urkunden konnten 12 Laufabzeichen der Stufe 2 mit Sekt und Bratwürstchen gefeiert werden. Einige Teilnehmerinnen haben noch eine „Hausaufgabe“ für das Wochenende mitgenommen. Sie werden einige Wochen dranhängen um dann mit dem Stundenlauf noch das Laufabzeichen der Stufe 3 zu erwerben.

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen