Saisonabschlussfeier

Am Samstag, den 6.10.2018, beendete der TuS Altenberge 09 die sehr schöne Sommertennissaison mit der Mottoparty „Reeperbahn“.

Hierzu wurde das Clubheim in einen Nightclub der Extraklasse von der Reeperbahn verwandelt. Die Schmücker und Schmückerinnen

hatten mal wieder viele gute und ins Detail gehende Ideen, die am Vortag auch umgesetzt wurden.

Die Gäste waren auch nicht untätig und kamen als Bardamen, Türsteher und Zuhälter.

Dank dem DJ Karsten , der eine absolut passende Playliste in einigen Abenden zusammengestellt hatte, herrschte eine tolle

Stimmung. Die Tanzfläche war ständig belegt. Der Spaß war sicherlich sehr groß.

Alle waren sich einig, dass Mitglieder, die nicht teilnehmen konnten oder wollten, eine tolle Party verpasst haben.

Gegen den Hunger gab es Currywurst, selbstgemachten Salat (Danke an die guten Macher/-innen und Spender/-innen) und eine

Käseplatte.

Einige Sieger der verschiedenen Vereinsmeisterschaften, die wie immer gut vorbereitet wurden durch Conny Weitkamp, wurden von ihr

geehrt. Ein Anerkennungsgeschenk erhielten die Sieger und Siegerinnen.  Die unterlegenen Spieler und Spielerinnen ging auch nicht

leer aus.

Sieger der Sommersaison 2018 sind:

Dameneinzel: Katja Klaas-Heckmann

Herreneinzel: Niklas Plischewsky

Damendoppel (offene Meisterschaft): Sandra Waterkamp und Simone Brüggemann aus Nordwalde

Herrendoppel (offene Meisterschaft): Georg Valkyser und Daniel Roters (TuS Altenberge 09)

Mixed (offene Meisterschaft): Seriensieger Pia und Bruno Valkyser

Die Bilder sind leider nicht immer optimal, aber sie geben bestimmt die gute Stimmung wieder 🙂

Siegerin und Zweite der Einzelmeisterschaft der Damen
Die Sieger der offenen Doppelmeisterschaft
Man beachte „auch“ die Bilder an den Sideboards 🙂
Der Hahn im Korb:-)

Stimmung!!!

 

 

Related posts

Leave a Reply

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful