U15.1 verpasst den nächsten Heimerfolg

Zum ersten Mal in der Rückrunde ging es an diesem Wochenende ohne Punkte vom Platz. Am Ende verlor man verdient, jedoch auch ein wenig unglücklich, mit 1:2 gegen Eintracht Coesfeld.

In der ersten HZ passierte auf beiden Seiten nicht viel. Theo hatte zwei Distanzschüsse zu bieten, die jedoch leichte Beute für den Coesfelder Schnapper waren. Coesfeld kam auch zwei mal gefährlich nah an unser Tor, doch Tom war jeweils zur Stelle. Verletzungsbedingt noch in der ersten Halbzeit schied Joni aus und wurde dann in der Folge von Jan ersetzt.

Die zweite Hälfte wurde dann temporeicher und auch torreicher. Coesfeld machte dabei den Anfang, als ein vorausgegangenes Foul an uns nicht gegeben wurde und wir danach die Defensivordnung verloren (49.). Danach versuchten wir offensiv Akzente zu setzen, doch wir kamen nicht gefährlich vor das gegnerische Tor. Überrumpelt wurden wir dann bei einem Konter nach eigenem Eckball, als wir leider nicht konsequent dazwischen gegangen sind und so mussten wir kurz vor Schluss das 0:2 schlucken (61.). Doch auch jetzt gaben wir uns nicht auf und scheiterten zunächst in Person von Salah am stark aufgelegten Schnapper. Nur eine Minute später eroberte sich jedoch Theo im Sechszehner den Ball und legte quer auf Salah, der dieses Mal dann unter die Latte eindrosch (70+1.). Allerdings war das dann auch die letzte Szene des Spiels und wir mussten mit der 1:2 – Niederlage leben.

Nächste Woche geht es dann weiter mit dem Derby gegen Nordwalde!

Team:

Krabbe – Glasing, Imkamp (30. Wichmann), Voß, Brüggemann – Branse (53. Herzog), Godlinsky, Zentarra (48. Hill) – Hussain, Kühnrich, Klapproth

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful