Triathlon-Debüt in der Olympischen Distanz

Eine Premiere konnte Jens Geuker am Sonntag beim 10. Steinfurter VR-Bank Triathlon feiern. Nachdem er in der Volksdistanz bereits seit vielen Jahren Triathlon-Erfahrung gesammelt hat, ging er am Sonntag erstmalig in der Olympischen Distanz an den Start. Hier galt es 1000 m im Schwimmen, 40 km im Radfahren und 10 km im Laufen zu bewältigen. Nach insgesamt 2:43:09 Std. (19:55 min Swim / 1:25:45 h Bike / 57:28 min Run) erreichte er das Ziel und errang dadurch den 57. Platz in der Gesamtwertung (16. Platz AK 45). Bis auf den starken Gegenwind, der den Triathleten besonders auf der Radstrecke kräftig ins Gesicht blies, waren es perfekte Bedingungen für die Teilnehmer und auch für die Zuschauer, die zahlreich aus Altenberge angereist waren, um ihren TuS-Kollegen an der Strecke anzufeuern.

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful