AK-Platz 1 für Barbara Laubrock in Bad Pyrmont

In Bad Pyrmont fanden am Wochenende die Landschaftsläufe von 5 km bis zum Marathon mit Start und Ziel in der Kurpromenade und dann durch die herrliche Landschaft des Weserberglandes statt. Leider hatten einige Läufer wegen der Hitze ihre Anmeldung zurückgezogen, so dass nur 875 Starter in allen Disziplinen insgesamt  unterwegs waren. Barbara ist mit 175 Läuferinnen und Läufern beim 10 km-Lauf gestartet.
Wie bei allen Starts begann es sofort mit der ersten Steigung in den unteren und dann hinauf in den oberen Kurpark. Mit einigen weiteren zum Teil knackigen Steigungen wurde bei 6,5 km der höchste Punkt der Strecke mit 260 m (155 Höhenmeter über dem Startpunkt) erreicht.
Hier gab es noch einmal Getränke und nasse Schwämme. Dann ging es auf den Weg bergab, der deutlich schneller gelaufen werden konnte. Nach 53:17  erreichte Barbara das Ziel als 13. Frau und dem ersten Platz in ihrer Altersklasse.
Fazit: Ein abwechslungsreicher Landschaftslauf mit tollem Ambiente im Start-/Zielbereich. 

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful