5. Platz für Heiner Lörcks beim Marathon in Wellen

Nach 3:30,22 Std. hat Heiner als 5. von ca. 40 Teilnehmern den Marathon in Wellen beendet. Hier sein Bericht über den ebenso kleinen, wie traditionsreichen Lauf der in diesem Jahr sein 49. Auflage erfahren hat:

„Schöne Grüße aus Wellen. Der Name passt! Es war ein welliger, windiger Marathon. Ostfriesisch herb halt💨💨💨. Landschaftlich aber wunderschön 🌳🌳🌳🌲🌲🌲🐄🐄🐄🐄🐄🐄🐄🐄🐄. Auch die Streckenposten waren friesisch stumm und nach 1 km konnte ich mich auf meinen Lauf konzentrieren. Niemand vor und hinter mir. Aber im Zieleinlauf bei HM und zum Ende war ganz Wellen (100 Einwohner) auf den Beinen und hat die Läufer persönlich angefeuert 👍😃😇. Ansonsten viele Kuhställe ringsrum und dazu Landwirte in Overalls mit Mistgabeln als Streckenposten 😂😂. Außerdem Schilder neben den Ställen: Smile 😃, animals are watching 🐄. Herrlich🤣🤣. An einem Getränkestand gab es sogar Jägermeister🥳🥳. Den hab ich aber gemieden. Die Urkunde wurde nachher von einer älteren Dame mit Schreibmaschine getippt. Super 🤣 🤣Jetzt geh ich gleich noch an die Bierbude und trink ein Jever🍻“.

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful