Die Sportabzeichensaison nähert sich dem Ende

Es fehlen noch Disziplinen? Ihr möchtet doch noch versuchen Eure bisherigen Leistungen zu verbessern?
Noch an zwei Donnerstagen: 19. September und 26. September 2019 steht  das  Prüfteam auf dem Sportplatz für Euch bereit.
Bitte denkt daran, dass auch die Schwimmfähigkeit nachgewiesen werden muss:
Die Gültigkeit des Nachweises der Schwimmfertigkeit für das Deutsche Sportabzeichen ist begrenzt auf fünf Jahre und bezieht sich auf das Ausstellungsjahr.
(Beispiel: Absolvent ist im Jahr 2014 geschwommen, damit ist der Nachweis bis einschließlich 2018 erfüllt, d. h. im Jahr 2019 muss der Schwimmnachweis erneut erbracht werden)
Für das Deutsche Sportabzeichen für Kinder und Jugendliche (bis zur Vollendung des 17. Lebensjahres im Jahr der Abnahme) genügt ein einmaliger Nachweis.
Er gilt nicht als Nachweis für das Deutsche Sportabzeichen für Erwachsene.
Wer noch Interesse hat seine Disziplin in  Ausdauer und/oder Schnelligkeit durch Radfahren zu erbringen, möge sich bitte per e-mail: sportabzeichen-altenberge@gmx.de bis zum 19.09.2019 melden.
Euer Prüfteam!

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful