Laufanfängerkurs – dem inneren Schweinehund etwas zu Weihnachten schenken

Wer dem inneren Schweinehund etwas zu Weihnachten schenken möchte, oder noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, sollte heute schon an den Laufanfängerkurs der Laufabteilung denken.

Das Team der Laufabteilung bietet ab dem 25.Februar 2020 wieder einen Anfängerkurs an, der es allen Teilnehmern ermöglicht, in zehn Wochen eine Stunde ohne Unterbrechung zu laufen. Die Steigerung erfolgt langsam, aber stetig, so dass auch Ungeübte das Laufziel erreichen können. Die Trainingszeiten sind dienstags und freitags ab 18:00 Uhr. Zur Vorbereitung wird ein Informationstermin am 21.Februar 2020 stattfinden.

Die Anmeldung ist bereits jetzt online möglich. Ein Weihnachtsgeschenk, welches das Leben des inneren Schweinehundes positiv verändern wird. Infos und Anmeldung 

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful