Schöne Bescherung im Januar: Pepe´s Haarmoden aus Darfeld beschenkt die IFMA.

Die IFMA ist mittlerweile eine Instanz beim TuS Altenberg 09. Dazu haben neben den Aktiven auch und besonders immer die beigetragen, die uns mit Ausrüstungs- oder Geldspenden unterstützen. Nun kam im Januar noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk, dass uns sehr gefreut hat.

Bei Pepe´s Haarmoden in Darfeld wurde in der Weihnachtszeit für unsere IFMA gesammelt. Viele Kunden haben nach dem Frisieren für die gute Sache einfach etwas springen lassen und auch die Angestellten des Salons habe in dieser Zeit zu Gunsten der IFMA auf Ihre Trinkgelder verzichtet und diese ebenfalls gespendet.

Am 17.01.2020 besuchte uns Pepe Hermanns mit ihrem Mann Jens und einem großen Papier. Pepe Hermanns ist die Inhaberin und auch Tante des IFMA-Kindes Jonas. So ergab sich die Verbindung. Im Rahmen des Trainings wurde große Papier, der ein Scheck war, an die Mannschaft übergeben. Und die Freude war groß.

Traditionell „bedankt“ sich die IFMA immer bei Ihren Gästen mit einer Einladung zum Mitmachen, so dass die Spenderin auch das Leder Richtung Tor treten konnte. Was ihr wohl auch sichtlich Spaß machte.

Die ganze IFMA-Familie bedankt sich bei Pepe´s Haarmoden aus Darfeld für die großzügige Spende in Höhe von 525.- €, die tolle Idee und an alle, die ihren Beitrag dazu geleistet haben.

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful