Laufkursabschluss 2020

Am 30. April wäre eigentlich unser Laufkursabschluss gewesen. Wäre eigentlich…..

Ende Februar haben wir mit 86 Teilnehmerinnen und Teilnehmern den diesjährigen Laufanfängerkurs gestartet. Nach zweieinhalb Wochen und 7 Trainingseinheiten mussten wir den Kurs leider beenden. Die Coronapandemie hat unser Leben im privaten und beruflichen Bereich komplett verändert. Die Beschränkungen dauern an und werden uns wohl in der ein oder anderen Weise noch sehr lange begleiten.

Start des Laufanfängerkurses am 25. Februar 2020

Es ist zwar gegenwärtig nicht möglich, in der Gruppe zu laufen, wir können uns aber glücklich schätzen, dass unser Sport als Individualsport auch jederzeit einzeln möglich ist.

Deshalb freut es uns sehr, dass einige Kursteilnehmer/innen das Laufen für sich entdecken konnten und den Kurs anhand des Trainingsplanes alleine weitergeführt haben.  Als Abschluss wurde erfolgreich eine Stunde durchgelaufen und anhand von Videos, Fotos und per App aufgezeichneten Daten auch bewiesen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Das Zielfoto bleibt in diesem Jahr aber leider leer………

Für die erfolgreich absolvierten Stundenläufe gibt es in diesem Jahr die Urkunde als Bescheinigung zum DLV-Laufabzeichen der Stufe 3 nicht persönlich überreicht sondern ausnahmsweise mal per Post zugesandt.

Die Anmeldungen aus diesem Jahr gehen automatisch auf den nächsten geplanten Laufkurs im Frühjahr 2021 über. Ein Großteil der Teilnehmer/ innen hat diese Angebot schon angenommen.

Related posts

Leave a Reply

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen