Hinweise zum Wettbewerbsspielbetrieb Tennis-Saison 2020

Besonderheiten zum Wettbewerbsbetrieb 2020

Vor dem Start der Mannschaftsspiele, mussten alle Vereine ein sog. Hygienekonzept bei der zuständigen Gesundheitsbehörde einreichen und genehmigen lassen. Das Konzept kann über den Link aufgerufen werden und betrifft die Mannschaftsspiele der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen. Der Breitensportbereich hat auf die allg. Umgangsregeln zu achten. Diese hängen seit dem Beginn des Spielbetriebes im  Vereinsheim aus.

Wichtig für die Spieler im Breitensport, dass an den Tagen der Mannschaftsspiele, die Duschen und Umkleidebereiche durch Breitensportspieler nicht genutzt werden können. Bitte beachten!

Das Hygienekonzept für den Wettbewerbsbetrieb ist über den Link zu öffnen. Die Mannschaftsführer sind an den Spieltagen für die Umsetzung verantwortlich.

Hygienekonzept für den Wettbewerbsbetrieb