Das Fußball-Forum ist online

Liebe Fußballfreunde,

aus den Reihen der Fußballabteilung wurde der Wunsch geäußert, ein Forum auf der TuS-Seite nutzen zu können. Dort soll den Mitgliedern der Fußballabteilung die Möglichkeit gegeben werden, sich zu allen Themen rund um den Fußball auszutauschen. Außerdem können hier Dokumente abgelegt werden, die nur Vereinsmitgliedern zugänglich sein sollen.

Das Forum habe ich jetzt eingerichtet. Gerade in Corona-Zeiten und einer etwas geringeren Besuchsfrequenz auf der Sportanlage vielleicht eine zusätzliche Möglichkeit, sich auszutauschen und in Kontakt zu bleiben.

Einige Ideen zu möglichen Inhalten:

• Informationen für Trainer
  • Trainingsformen
  • Linksammlungen für Trainer
  • Protokolle von Vereinssitzungen

Erreichen könnt Ihr das Forum über das Menü Fußball – Interner Bereich – Diskussionsforum. Zusätzlich steht der Downloadbereich zur Verfügung, in dem Dokumente, z. B. Hinweise für Trainer, Abteilungsordnung, Protokolle usw., abgelegt und ausgetauscht werden können.

Wichtig: Beide Bereiche sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich! Also – sofern nicht schon früher geschehen – bitte hier registrieren. Nach der Anmeldung kann es sofort losgehen.

Noch ein Bitte: Zu Beginn kann vielleicht hier oder da ein Fehler auftreten oder auch Dinge verbesserungswürdig erscheinen. Bitte helft mit, die Austauschplattform zu verbessern und schickt eine kurze Nachricht an thomas.schreiber@tus-altenberge.de. Ich versuche, mich zeitnah um Eure Anliegen zu kümmern.

Euer Webseiten-Admin