Dritte Mannschaft in guter Form!

Unsere Dritte Mannschaft hat in den vergangenen Wochen die ersten Testspiele nach der „Corona Pause“ absolviert. Nach sechs Testspielen in der Vorbereitung konnte die Dritte 5 Siege einfahren und eine knappe Niederlage.

TuS Laer 08 II : TuS Altenberge III  2:3

TuS Altenberge III : Adler Buldern II 7:2

TuS Altenberge III : Falke Saerbeck II 3:1

TuS Altenberge III : Burgsteinfurt II 4:2

TuS Altenberge III : Senden III 1:2

Germania Horstmar II : TuS Altenberge III 0:3

Am kommenden Sonntag steht noch ein Testspiel gegen die neue Dritte Mannschaft von Borghorster FC an. Ab dem 06.09. startet die Dritte mit einem Heimspiel in der Kreisliga B gegen den Aufsteiger SC Türkiyem Münster.
Bei Türkiyem spielen auch zwei ehemalige TuS Spieler mit Vargin Der und Vittorio Taurino.

Endlich gehts dann wieder um Punkte in der Meisterschaft!