Laufen im Herbst – die Tage werden wieder kürzer

Gerade im Herbst ist es besonders schön zu laufen. Die Natur bekommt eine andere Farbe, die Luft wird kühler, aber vor allem werden die Tage kürzer. Auch wenn wir unsere Lauftreffs z.Z. noch im hellen starten, setzt zum Ende der Treffs schon die Dunkelheit ein. Deshalb möchten wir Euch an dieser Stelle daran erinnern Eure Warnwesten hervorzuholen und beim Laufen anzuziehen. Spätestens ab Mitte Oktober gehören auch Stirn oder Brustlampen sowie blinkende und andere reflektierende Accessoires wieder zum festen Bestandteil der Laufausrüstung. Zu Eurer eigenen Sicherheit und zur Sicherheit der Gruppe ist das tragen von Warnwesten und /oder anderer reflektierender Kleidung beim Lauftreff im Herbst- Winterhalbjahr Pflicht!!!

Related posts

Leave a Reply

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen