Ralf Winking läuft beim LSF-Kasernen-Lauf auf den 1. Platz in der AK-M50

In der Lützow Kaserne in Münster- Handorf fand am Samstag unter Corona Hygienevorschriften ein 5 km Lauf statt. Mit 250 Teilnehmern die in 5er Gruppen mit 1 Minute Abstand auf die Strecke gingen. Es waren 2 Runden a 2,5 km durch die Kaserne zu absolvieren, die komplett flach und gut zu laufen war. Lediglich der auffrischende Wind machte den Startern zu schaffen. Ralf ist in einer ausgeglichenen Gruppe gestartet, die die erste Runde zügig gemeinsam lief um sich gegenseitig Windschatten zu geben. Das änderte sich in der zweiten Runde, als sich das Feld auseinander zog und sich jeder allein durch kämpfen musste. Ralf kam in der Zeit von 18:12 Minuten ins Ziel, womit er sehr zufrieden war. Das bedeutet Patz 18 im Gesamtfeld und den 1. Platz in der AK- M50!

 

Related posts

Leave a Reply

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen