Erfolgreiche Sportabzeichen-Saison

Lieb gewonnene Traditionen können leider in Corona-Zeiten nicht fortgeführt werden: Normalerweise wäre am kommenden Freitag die Sportabzeichenverleihung des TuS Altenberge 09 im Bürgerhaus über die Bühne gegangen. Doch leider kann diese nun wegen der aktuellen Pandemie nicht in gewohntem Rahmen stattfinden. Das ist um so bedauerlicher, als dass immerhin 150 Sportlerinnen und Sportler das Sportabzeichen 2020 erfolgreich absolviert haben. Unter Berücksichtigung der erschwerten Bedingungen 2020 ist das ein bemerkenswerter Erfolg, über den sich das ganze Team sehr freut. Hinzu kommen noch die Abzeichen der Grundschulkinder, die in dieser Anzahl noch nicht enthalten sind.

Während die Schulkinder der Johannes- und Borndalschule ihre Sportabzeichenurkunden in den Schulen erhalten, müssen alle anderen noch warten. Das Sportabzeichen-Team denkt zurzeit darüber nach, wann und in welcher Form die Sportabzeichen übergeben werden können. Wir werden rechtzeitig darüber informieren. Sollte jemand zeitnah eine Urkunde oder einen Stempel fürs Bonusheft der Krankenkasse benötigen, bitte bei Gabriele Sternberg melden (sportabzeichen-altenberge@gmx.de).

Noch ein besonderer Hinweis zum Thema Schwimmfertigkeit: Der Nachweis der Schwimmfertigkeit für das Deutsche Sportabzeichen 2020 kann aufgrund der Corona bedingten Beschränkungen noch bis Ende Juni 2021 erbracht werden. Nähere Informationen hierzu gibt es ebenfalls bei Gabriele Sternberg (sportabzeichen-altenberge@gmx.de).

Die gute Nachricht zum Schluss: Auch 2021 wird das Sportabzeichen-Team für euch da sein und euch unterstützen.
Bleibt alle gesund und freut euch auf die kommende Saison!

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen