Laufanfängerkurs startet im April

Die aktuellen Corona-Regelungen und die weiteren Prognosen werfen unsere Planungen für den Einsteigerkurs für Laufanfänger noch einmal um. 

Leider können wir nicht länger mit einem Start Anfang März planen. Da wir Euch aber ungern noch einmal auf das nächste Jahr vertrösten wollen, haben wir uns dazu entschieden, den Kursstart in den April zu verschieben. 

Wir planen jetzt mit einem Starttermin direkt nach Ostern, am Dienstag, den 06. April 2021. Kursende ist dann am Freitag, den 11. Juni 2021. 

Die Termine sind wie gewohnt dienstags und freitags ab 18:00 Uhr an der Soccerhalle. Aktuelle Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findet Ihr hier.

Dieser Kurs beginnt dann allerdings ohne vorhergehende Informationsveranstaltung. Wir bilden wahrscheinlich kleinere Gruppen und versuchen das Konzept, den zum Startzeitpunkt geltenden Corona-Regeln anzupassen.

Sofern sich Teilnehmer bereit finden, überlegen wir, eine Gruppe tagsüber anzubieten, damit wir die Abendgruppen etwas entzerren.

Fragen zum Kurs könnt Ihr unter den Telefonnummern 02505-991493 oder 0170-3100775 bzw. per E-Mail, joerg.budzinski@tus-altenberge.de stellen.

Natürlich sind alle diese Planungen und Terminangaben weiterhin der aktuellen Corona-Lage und den damit verbundenen Regelungen unterworfen.

Hoffen wir, dass wir alle gemeinsam gesund und fröhlich am 06.04.2021 einen Laufkurs starten können. 

Bis dahin, bleibt gesund und laufende Grüße

Das Team vom Lauftreff

Related posts

Leave a Reply

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen