Sportabzeichen-Saison 2021

Liebe Sportabzeichen-Fans,

leider hat uns die Pandemie weiter im Griff, sodass das Sportabzeichen auch in diesem Jahr nicht unter den sonst gewohnten Bedingungen stattfinden wird. Aus diesem Grund konnten wir auch die Urkunden für die erfolgreiche, abgelaufene Saison bislang noch nicht übergeben. Geplant ist, diese – wenn möglich – noch zu einem späteren Termin zu überreichen. Sobald ein Termin dafür feststeht, werdet ihr per Mail und hier auf der Homepage informiert.

Nichtsdestotrotz blicken wir voller Optimismus auf die neue Saison, die vorbehaltlich der Zustimmung durch die Gemeinde Altenberge für die Nutzung des Sportplatzes sowie der CoronaSchVO, am 6. Mai 2021 starten soll. Selbstverständlich unter allen Hygienevorschriften, wie ihr es schon in der Saison 2020 erlebt habt.

Treffpunkt: Immer donnerstags (außer Feiertage), Sportplatz Großer Berg, Tribüne, 18 bis 20 Uhr.

Falls es am 6. Mai nicht möglich sein sollte, mit der Sportabzeichennabnahme zu starten, werdet ihr rechtzeitig per Mail und über die Homepage informiert.
Wir weisen bereits jetzt darauf hin, dass es aufgrund der geplanten Renovierung der Laufbahn zu Behinderungen im Ablauf kommen könnte.

Das Sportabzeichen-Team freut sich auf euch!

Related posts

Leave a Reply

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen