Und da laufen Sie wieder……Lauftreff gestartet!

Lange haben wir auf diesen Tag gewartet, nun war er schon da. Der Sonntagslauftreff kam schon in den Genuss wieder als Gruppe zu laufen…

Die Coronaschutzverordung NRW lässt aktuell kontaktfreien Sport im freien mit bis zu 20 Personen zu.

Ab sofort darf die Gymnastik für Läufer wieder unter freiem Himmel stattfinden und ab Dienstag, 25 Mai, 18:00 Uhr starten wir wieder offiziell und regelmäßig unsere Lauftreffs – natürlich unter Einhaltung einiger Regeln:

  • die Nachverfolgbarkeit aller Teilnehmer der Lauftreffs muss gewährleistet sein. Dazu werden wir vor dem Start wieder ein Foto machen und eine Anwesenheitslisten führen.
  • wir achten am Treffpunkt und während des Laufens auf den Mindestabstand.
  • wir laufen in kleinen Gruppen.
  • der Sport findet ausschließlich draussen statt.

Hiervon unberührt sind alle Regelungen die auf dem Sportgelände gelten!

Nur zur Erinnerung, unsere Lauftrefftermine sind:

Dientags, 18:00 Uhr (Treffpunkt Parkplatz an der Soccerhalle)

Freitags, 18:00 Uhr (Treffpunkt Parkplatz an der Soccerhalle)

Sonntags, 8:00 Uhr (Treffpunkt Bushaltestelle am Edeka)

Natürlich werden einige von Euch einen Wiedereinstieg benötigen, darauf werden wir alle gemeinsam Rücksicht nehmen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und die direkten Kontakte. Es hat uns allen gefehlt, laßt es uns genießen!

Related posts

Leave a Reply

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen