Regelungen für den Tennissport, Stand 28.05.2021

Übersicht der Regelungen für den Tennissport, in Abhängigkeit von den jeweils geltenden Inzidenzen

Liebe Mitglieder!
Die Coronazahlen im Kreis Steinfurt sind weiter rückläufig und ein Spielbetrieb in Richtung Stufe 2 ist für Montag, den 31.05.21 sehr wahrscheinlich. Dies bedeutet u.a., dass ein Doppelspiel mit mehreren Haushalten wieder möglich ist. Die Nutzung der Kabinen und Duschen, unter Beachtung der vorgegebenen Hygienebedingungen, ist ebenfalls dann wieder möglich. Unter Beachtung der entsprechenden Abstände ist auch wieder ein Getränk im Freien erlaubt.

Die Übersicht der Regelungen könnt ihr euch über das Anlicken des Links anschauen. Aktuell befinden wir uns (noch) in der Stufe 3.

Hier geht es zum Link: Inzidenz und Tennissport

Bleibt gesund und wir alle hoffen auf eine gute Saison unter den besonderen Bedingungen.

Euer Abteilungsvorstand vom TuS Tennis