Trotz idealem Sportabzeichenwetter keine Abnahme möglich

Liebe Sportabzeichen-Fans,

die Sonne scheint, die Inzidenzen gehen weiter nach unten, also eigentlich beste Voraussetzungen, um in die Sportabzeichensaison zu starten. Doch leider wird vorerst nichts daraus.

Da der Platz 1 bzw. die Laufbahn auf dem Sportgelände ab der 1. Juni-Woche gesperrt ist, wird die Abteilung Sportabzeichen bis auf Weiteres donnerstags keine Leistungen abnehmen. Wir sehen das Ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge, da wir im Moment zwar die Saison nicht eröffnen können, dafür aber natürlich endlich die Laufbahn in einen angemessenen Zustand gebracht wird.

Wir bleiben weiterhin optimistisch, dass wir in dieser Saison noch starten können. Bitte schaut regelmäßig auf die Homepage, um zu erfahren, wann es losgeht.

Wichtig: Falls jemand für Bewerbungen oder dergleichen dringend das Sportabzeichen benötigt, werden wir eine individuelle Lösung finden. Bitte meldet euch unter der E-mail-Adresse sportabzeichen-altenberge@gmx.de bei Gabriele Sternberg.

Noch ein Tipp: Fit halten könnt ihr euch auch draußen in der Natur beim Laufen, Springen, Radfahren, Wandern, Inlineskaten …

Bis hoffentlich bald!
Euer Sportabzeichen-Team

 

Related posts

Leave a Reply

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen