Corona Update Nutzung Sportgelände

Liebe Sportfreunde,

glücklicherweise hat sich die Pandemielage nun deutlich entspannt. Seit heute befindet sich der Kreis Steinfurt in Inzidenzstufe 1. Daher kann das Sportgelände für den Traningsbetrieb endlich wieder freigegeben werden.

Dennoch sind einige Regelungen zu beachten:

  1. Die Freigabe bezieht sich auf den Außenbereich. Das heißt insbesondere, dass die Kabinen nicht genutzt werden dürfen. Das wird auch auf Sicht so bleiben.
  2. Auch die Soccerhalle bleibt vorerst noch gesperrt.
  3. Kinder und Jugendliche bis einschl. 18 Jahren dürfen draußen Kontaktsport betreiben. ( Maximal 25 Spieler plus 2 Trainer) ohne Test
  4. Für den Seniorenbereich gilt: Kontaktsport bis 100 Personen mit negativen Test
  5. Die Trainer sind zur Einhaltung der Vorschriften und Dokumentationspflicht per FLVW-App verpflichtet.

Erst wenn die Inzidenz in ganz NRW unter 35 fällt, darf ohne Test Sport getrieben werden. Das ist momentan noch nicht der Fall.

Möglicherweise wird es anfangs auf den Plätzen noch etwas voll werden. Verhaltet euch tolerant zueinander ! Und haltet trotzdem Abstand!

Johannes wird einen neuen Trainingsplan erstellen.

P.S.
Auf die Nutzung von Platz 1 werden wir schon in Kürze verzichten müssen. Grund sind die Bauarbeiten im Zusammenhang mit der Erneuerung der Laufbahn. Beachtet bitte Anweisungen in Form von Beschilderungen und von den Bauarbeitern, die für die Sicherheit auf der Baustelle verantwortlich sind.

Wir freuen uns sehr, dass endlich wieder sportliche Aktivitäten auf der Anlage stattfinden. Bleibt trotzdem vorsichtig!

Der TuS Vorstand und Fußballvorstand

Related posts

Leave a Reply

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen