Gemeinsame Aktion der Abteilung Sportabzeichen mit dem Schwimmverein

Aufgrund der Renovierungsarbeiten auf dem Fußballplatz der Sportanlage kann die Abteilung Sportabzeichen bis auf Weiteres keine Leistungen der Leichtathletik-Disziplinen abnehmen. Doch es gibt einen Lichtblick:

Der Schwimmverein Grün-Schwarz Altenberge möchte in Zusammenarbeit mit der Abteilung Sportabzeichen des TuS Altenberge 09 die Möglichkeit anbieten, die schwimmerischen Leistungen in den Disziplingruppen „Ausdauer“ und „Schnelligkeit“ bzw. den „Nachweis der Schwimmfertigkeit“ abzunehmen.

Termin: Samstag, 26.06.2021 10 – 11 Uhr Hallenbad Altenberge

Die Anmeldung erfolgt online über diese Doodle-Liste

Es sind max. 21 Schwimmer (3 x 7 Schwimmer pro Bahn) im Hallenbad zugelassen. Sollte die Stunde ausgebucht sein, wird ab 11 Uhr eine weitere Stunde angeboten.

Ein negativer Corona-Test ist für den Eintritt ins Hallenbad nicht erforderlich.
Dieses Angebot gilt für alle Interessierten, nicht nur für die Mitglieder der beteiligten Vereine.

Wenn ihr wissen möchtet, was ihr in eurer Altersgruppe schwimmen müsst, dann schaut mal hier:

• Anforderungen für Kinder
  • Anforderungen für Erwachsene

Jeder Teilnehmer erhält eine Bescheinigung über die erreichten Teilleistungen. Bitte bringt hierzu das mit Name, Vorname, Straße und Hs.-Nr., PLZ, Ort und Geburtsdatum ausgefüllte und ausgedruckte Dokument DSA_Schwimmnachweis_2021_beschreibbar mitDie weiteren Leistungen aus den Disziplingruppen „Kraft“ und „Koordination“ können in einem späteren Termin abgelegt werden. Hierzu werden wir wahrscheinlich einen Termin nach den Sommerferien anbieten. Natürlich können die noch fehlenden Leistungen auch anderorts abgenommen werden.Also, meldet euch an und freut euch auf eine schöne Gemeinschaftsleistung über Vereinsgrenzen und Altersgruppen hinweg.
    page1image44750736 page1image44749904