Endlich wieder an der Startlinie

Die 26.Auflage des Volksbank-Beverlauf in Ostbevern startete Samstag um 17 Uhr. Mit dabei waren drei Läufer der Laufabteilung.
Für den 1o km-Lauf musste die flache 5 km-Runde entlang der Bever und durch die Bauernschaft, zwei mal gelaufen werden.
Am Ende durfte sich Petra Gehltomholt nach 51:09 min. über den ersten Platz in der AK-W50 freuen. Christof Gehltomholt lief mit 52:44 min. auf den 9. Platz in der AK- M50 und Guido Werger erreichte nach 54:41 min. das Ziel und damit Platz 13 der AK-M45.
Im Anschluss gab es kühle Getränke die dankend angenommmen wurden da es beim Start noch über 20 Grad waren.

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen